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WIR SUCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT
Verstärkung fürs Service-Team
Ihr Kontakt:
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Sandra Stepka (Tel.: 0 25 94 / 50 99-357),
E-Mail: sandra.stepka@truetzschler.de oder Herrn Robert Koert (E-Mail: robert.koert@truetzschler.de).
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: sandra.stepka@truetzschler.de.
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Im Zuge der strategischen Ausrichtung Trützschler Nonwovens im Neumaschinengeschäft auf den Bereich Hygiene – mit Spunlace und ATB – sowie der mechanischen Vernadelung mit T-SUPREMA, wird als dritte Säule das Servicegeschäft fokussiert ausgebaut.
 
Der kundenorientierte Ausbau des Servicegeschäft soll eine zentrale Grundlage für das zukünftige Wachstum durch gezielte Differenzierung am Markt sein. Dazu zählen der aktive Vertrieb von Ersatzteilen, maßgeschneiderte Upgrades und Umbauten sowie die umfassende Vor-Ort-Betreuung und Kundendienstaktivitäten mit hoher Erreichbarkeit und Reaktionsgeschwindigkeit. 
 
Um diese Ziele zu erreichen, sollen folgende Stellen jeweils in Vollzeit (40 Std./Woche) möglichst intern neu besetzt werden:
  • Head of Customer Service (m/w/d)
    Fachliche Leitung der Abteilung für die Bereiche Außenmontage und Innendienst
    Erforderliche Qualifikation:
    - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder (textil-)
      technische Ausbildung
    - Erste Erfahrung im Vertrieb
    - Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Erfahrungen
      mit ERP- und CRM-Systemen
    - Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere
      Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    - Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d)
  • Teamleiter Customer Support (m/w/d)
    Fachliche Leitung des Bereichs Innendienst im Customer Service
    Erforderliche Qualifikation:
    - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder (textil-)
      technische Ausbildung
    - Erste Erfahrung im Vertrieb
    - Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Erfahrungen
      mit ERP- und CRM-Systemen
    - Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere
      Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    - Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d)
  • First Level Support Spezialist (m/w/d)
    Technische Unterstützung der Kunden bei Reklamationen und technischen Problemen
    Erforderliche Qualifikation:
    - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder (textil-)
      technische Ausbildung
    - Erste Erfahrung im Vertrieb
    - Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Erfahrungen
      mit ERP- und CRM-Systemen
    - Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere
      Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Customer Support Innendienst (m/w/d)
    Angebots- und Auftragsunterstützung; Auftragsanlage im After Sales und bei Außendiensteinsätzen
    Erforderliche Qualifikation:
    - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder (textil-)
      technische Ausbildung
    - Erste Erfahrung im Vertrieb
    - Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Erfahrungen
      mit ERP- und CRM-Systemen
    - Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere
      Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Technischer Berater Innendienst (m/w/d)
    Konstruktive Ausarbeitung von Upgrades; Schnittstelle zu Konstruktion & Produktmanagement
    Erforderliche Qualifikation:
    - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder (textil-)
      technische Ausbildung
    - Erste Erfahrung im Vertrieb
    - Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Erfahrungen
      mit ERP- und CRM-Systemen
    - Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere
      Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Vertriebsmitarbeiter im After Sales (m/w/d)
    Technische Beratung & Verkauf von Upgrades
    Erforderliche Qualifikation:
    - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder (textil-)
      technische Ausbildung
    - Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Erfahrungen
      mit ERP- und CRM-Systemen
    - Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere
      Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Service Spezialist im After Sales (m/w/d)
    Technische Kundenbetreuung vor Ort & Botschafter der Serviceleistungen
    Erforderliche Qualifikation:
    - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder (textil-)
      technische Ausbildung
    - Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Erfahrungen
      mit ERP- und CRM-Systemen
    - Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere
      Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Vertriebsmitarbeiter im Ersatzteilverkauf (m/w/d)
    Verkauf & Beratung für Ersatzteile und strategische Ersatzteilpakete
    Erforderliche Qualifikation:
    - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder (textil-)
      technische Ausbildung
    - Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Erfahrungen
      mit ERP- und CRM-Systemen
    - Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere
      Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Kontakt:
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Sandra Stepka (Tel.: 0 25 94 / 50 99-357),
E-Mail: sandra.stepka@truetzschler.de oder Herrn Robert Koert (E-Mail: robert.koert@truetzschler.de).
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: sandra.stepka@truetzschler.de.
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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